Kalender:
Aktuelle Veranstaltungen
Datum:
25.09.2018 13:30 - 14:15

Beschreibung

Dienstag, 25. September 2018
13.30-14.15 Uhr  

Nehmen Sie sich eine „A U S Z E I T“ für die Seele, um zu Atem zu kommen und sich selbst zu erkennen. Entspannte Zeit zur Reflexion, Zeit auf die innere Stimme zu hören: Was ist mir wichtig? Wie möchte ich sein?

Ein spiritueller Impuls von Pfarrer Dirk Voos zu: Nächstenliebe

Wer ist mein Nächster/meine Nächste?, Wie weit gilt meine Liebe auch Fremden und Fernen? Danach besteht Gelegenheit zum Austausch über eigene Gedanken.

Kontakt: Pfarrer Dirk Voos, EMFA (Evangelische Migrations- und Flüchtlingsarbeit Bonn) / Integrationsagentur, Tel.: 01520 631 27 40, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Auszeit_September_2018_IKW.pdf     

Eine Veranstaltung im Rahmen der Interkulturellen Woche 2018