GEBETe der Religionen

Der Oberbürgermeister
E I N L A D U N G

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Jahr findet die Interkulturelle Woche bundesweit erneut unter dem Motto „Vielfalt verbindet“ statt.

Zahlreiche Religionsgemeinschaften in Bonn haben in diesem Sinne auch 2018 die Veranstaltung „GEBETe der Religionen“ gemeinsam vorbereitet. Das Team der „GEBETe der Religionen“ in Bonn und das Interreligiöse Friedensnetzwerk Bonn und Region formulieren ihr Ansinnen wie folgt: Anderen in ihrem Anderssein, Fremden in ihrem Fremdsein von Herzen Frieden zu wünschen, weder auszugrenzen noch zu vereinnahmen, ist eine große Herausforderung unserer Zeit. Zusammen gilt es dann, an der gemeinsamen Gesellschaft zu arbeiten.

Ich lade Sie herzlich ein zur Veranstaltung „GEBETe der Religionen“
am Mittwoch, 26. September 2018, um 19 Uhr
im Gobelinsaal des Alten Rathauses, Markt.

Nach den Gebeten besteht Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch. Herr Bürgermeister Reinhard Limbach wird Sie in meiner Vertretung an diesem Abend begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashok Sridharan
Bonn, im August 2018

Bitte melden Sie sich telefonisch an unter 0228/77 28 22
oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.