Frauen-Café zum Thema Schwangerschaft und Verhütung


Am Donnerstag, den 17. September von 10 bis 12 Uhr lädt die EMFA in Kooperation mit der EVA (Evangelische Beratungsstelle für Schwangerschaft, Sexualität und Pränataldiagnostik) zu einem kleinen Frauengesprächscafé ins Haus MIGRApolis (Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn) ein.
 
Wir starten mit einem gemütlichen Frühstück und kommen dann ins Gespräch über die Themen rund um Schwangerschaft, Verhütung und Vorsorge. Dafür konnten wir die Sexualpädagogin Frau Erika Idel von der EVA gewinnen.

Die Veranstaltung wird in einem geschützten Rahmen stattfinden; interaktiv, anschaulich und auf die Fragen der Frauen ausgerichtet sein.

Die maximale Teilnehmerinnenanzahl beläuft sich auf 10 Frauen. Das Angebot ist kostenlos.

Wir bitten darum, wenn möglich, ohne Kinder zu kommen, sodass Raum für sensible Themen und entspanntes Austauschen ermöglicht wird.

Anmeldungen können an Carina Pfeil gerichtet werden: 0174-1658544, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Carina Pfeil
Koordinatorin für Flüchtlingsarbeit und Ehrenamt
Evangelische Migrations- und Flüchtlingsarbeit Bonn (EMFA) / Integrationsagentur
Brüdergasse 16-18 - 53111 Bonn
Tel.: 0228 697491
Mobil: 0174 1658544